INTERSOL-Gesprächsreihe zur Corona-Situation in Partnerländern

Am Mittwoch, den 2. Dezember 2020, startete mit Farzana Farzam aus Afgghanisatan eine Online-Dialogreihe (in englischer Sprache) von INTERSOL, bei der es um die Folgen von Corona in den Partnerländern geht. Orville da Silva aus Indien ist am 9.12.2020, 13:15 Uhr, zu Gast und Alex Flores aus El salvador am 16.12.2020, 18:30 Uhr. Es geht um einen direkten Dialog darüber, wie die Pandemie sich in unseren Partnerländern auswirkt, welche anderen Herausforderungen dort besonders präsent sind und wie das alles zusammenwirkt.

Die Beginn-Zeiten sind deshalb unterschiedlich, weil die ersten beiden Kooperationveranstaltungen mit dem BG Nonntal (Farzana) und der Uni Sbg (Orville) sind und sich dementsprechend nach ihren Unterrichts- bzw. Kurszeiten richten. Es kann aber jede/r teilnehmen, der/die Interesse hat.

Nähere Infos in Englisch findet ihr auf der INTERSOL-Website:

Für die Teilnahme meldet man sich per Mail unter: office@intersol.at an, der Link wird euch dann zugeschickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s