Personalia: Dank an den langjährigen Geschäftsführer des Entwicklungspolitischen Beirats Franz Wasner

In der Sitzung des entwicklungspolitischen Beirats am 25. November 2021 wurde der langjährige Geschäftsführer des Beirats, Dr. Franz Wasner, verabschiedet. Im Bild als Salzburg-Vertreter bei einer Bund-Länder-Konferenz Entwicklungszusammenarbeit im Jahr 2013. Er tritt mit Ende des Jahres in den Ruhestand. Landesrätin Andrea Klambauer und Amelie Höring als Beiratsvorsitzende bedankten sich für Wasners umsichtige und kompetente Begleitung des Beirats, die gewissenhafte Prüfung der Förderabrechnungen der unterstützten Projekte und das Verfassen der zahlreichen Sitzungsprotokolle. Alles Gute, lieber Franz, im Ruhestand! Zugleich wurde seine Nachfolgerin MMag.a Iris Pierefellner vorgestellt und begrüßt. Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s