Neubestellung des Entwicklungspolitischen Beirats und Wahl der Vorsitzenden

Nach Ablauf der alten Funktionsperiode am 3.11.2020 wurde vom Land Salzburg ein neuer Entwicklungspolitischer Beirat bestellt. Ausgeschieden sind auf deren persönlichen Wunsch Jean Marie Krier, Joe Erbler und Claudia Schürz. Sie waren teilweise über lange Jahre im Beirat aktiv und haben ihre wertvolle Expertise eingebracht. Herzlichen Dank dafür. Als neue Mitglieder konnten Wolfgang Aschauer von der Universität Salzburg, Harald Werber, Lehrer am Musischen Gymnasium Salzburg, sowie Andrea Rainer von der Regionalpartnerschaft Salzburg – Singida (sie war bereits früher einmal Mitglied des Beirats) gewonnen werden. In der letzten Sitzung am 21.1.2021 wurde Amelie Höring erneut zur Beiratsvorsitzenden, Hans Holzinger wieder zu ihrem Stellvertreter gewählt. Mehr zu den Beiratsmitgliedern siehe hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s